Schreinerei Hölzle, Hölzle Erkheim, Generationenfreundlicher Betrieb Unterallgäu Memmingen Augsburg Landsberg München Kempten Ulm
Schreinerei Hölzle, Hölzle Erkheim, Generationenfreundlicher Betrieb Unterallgäu Memmingen Augsburg Landsberg München Kempten Ulm
 

Wir sind die Ersten!

Wir sind der erste Handwerksbetrieb, der durch die Handwerkskammer Schwaben mit dem Markenzeichen "Generationenfreundlicher Betrieb Service und Komfort" ausgezeichnet wurde.

Wir sind stolz auf diese besondere Qualifizierung! Diese wurde uns durch die Handwerksmammer Schwaben verliehen. Wir sind der erste Betrieb, dem diese Auszeichnung durch die Handwerkskammer Schwaben v Eine ganz besondere Qualifizierung, das "Markenzeichen Generationenfreundlicher Betrieb Service und Komfort"

 

Selbstbestimmt, und das vor allem auch im Alter, wollen die meisten der Menschen in ihrer vertrauten Umgebung wohnen bleiben. Dies in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen, selbst wenn sie auf Hilfe und Pflege angewiesen sind, ist das Ziel, das hinter dem vom Bundesfamilienministerium und dem Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) bundesweit neu eingeführten Markenzeichens „Generationenfreundlicher Betrieb – Service + Komfort“ steckt.

 

Wir freuen uns sehr über diese ganz besondere Qualifizierung, dem  "MARKENZEICHEN GENERATIONENFREUNDLICHER Betrieb - Service + Komfort", das uns durch die Handwerkskammer Schwaben verliehen wurde. 


Hier finden Sie uns

Schreinerei Hölzle GmbH
Memminger Str. 29
87746 Erkheim

Telefon 

+49 8336 800316

 

Fax

+49 8336 800318

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kontakt

Öffnungszeiten

Besuchen Sie unsere Ausstellung

 

Vormittag:

MO + DIE + DO + FR von

9 - 12 Uhr

    

Nachmittag 

MO, DI, DO, FR 14 - 17 Uhr

 

sowie jeweils nach Vereinbarung

 

Mittwoch geschlossen